#1

Ex-Freundin gesucht!

in Weibliche Gesuche 07.10.2015 19:46
von Jace Daveon • 31 Beiträge


Dein Name:
» Jace Daveon

Alter:
» 24 Jahre

Deine Geschichte:
» Ich bin in einer ganz normalen Jägerfamilie aufgewachsen & mir wurde schnell beigebracht wie ich meine Gaben zu kontrollieren habe.
Die Jäger beschützten die Menschen, weshalb ich gelernt habe die anderen Wesen zu verachten. Allerdings schuf ich mir irgendwann meinen sogenannten eigenen Kodex und zwar, dass ich mir nur die Wesen zu Feinden machte, die ein wirkliches schlechtes Herz besaßen. Die Dschinns gehörten erst dazu, nachdem meine Mutter durch einen Wunsch von jemand anderem getötet wurde. Das diese Wesen eine solche Macht besitzen ist für mich ein Dorn im Auge. Über all die Jahre hatte ich viel von meinem Vater gelernt, ebenso wie man mit Frauen umging und wie viel Spaß sie bereiten konnten. Andere Wesen zujagen und Frauen wurden sozusagen zu meinem Hobby.

Avatar:
» Colin O'Donoghue



Name des Gesuchten:
» ist dir überlassen ^^

Alter und Geschlecht:
» 19- 22 Jahre & natürlich Weiblich

Wesen:
» Hexe (Hexenprinzessin )

Gewünschter Avatar:
» ist dir überlassen

Beziehung zum Gesuch:
» Ich hielt bis ich dich traf an meiner Einstellung fest was andere Wesen betraf.
Da mir beigebracht wurde sie zu verachten, war ich erst abgeneigt was dich anging.
Doch mit der Zeit lernte ich kennen was für ein gutes Herz du hattest. Wodurch ich schließlich die Regeln meiner Königin brach & mir einen eigenen Kodex machte, was meine Aufgaben als Jäger betraf. Während wir uns näher kamen, war allerdings zuerst nur von deiner Seite Gefühle im Spiel. Auch als wir zusammen waren, hatte ich dich nur sehr gern. Einfach weil ich richtige Gefühle nicht kannte und die bisherigen Gefühle schon viel bedeuteten, da ich das bisher für keine andere Frau empfunden hatte.
Doch nach einer gewissen Zeit wurde mir klar das die Sache ziemlich ernst war und ich mich wirklich in dich verliebte. Dadurch fühlte ich mich eingeengt und bekam eine gewisse Angst vor dieser festen Bindung, weshalb ich mit dir Schluss machte.

Besondere Wünsche:
» Wie du dazu stehst das ich mit dir Schluss gemacht habe ist dir überlassen. Ob du etwas geahnt hast da du mich kanntest, ob du Sauer bist, ob du uns noch eine Chance geben willst, kannst du dir aussuchen. Zwischen uns ist erst seid einigen Monaten aus.

Probepost:
» aus Sicht des Charas ll ein alter Post genügt ll wird nicht benötigt


zuletzt bearbeitet 21.10.2015 20:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freya Cromwell
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 399 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen