#1

Kleine Halbschwester/Nervensäge gesucht

in Weibliche Gesuche 07.10.2015 19:27
von Jace Daveon • 31 Beiträge


Dein Name:
» Jace Daveon

Alter:
» 24 Jahre

Deine Geschichte:
» Ich bin in einer ganz normalen Jägerfamilie aufgewachsen & mir wurde schnell beigebracht wie ich meine Gaben zu kontrollieren habe.
Die Jäger beschützten die Menschen, weshalb ich gelernt habe die anderen Wesen zu verachten. Allerdings schuf ich mir irgendwann meinen sogenannten eigenen Kodex und zwar, dass ich mir nur die Wesen zu Feinden machte, die ein wirkliches schlechtes Herz besaßen. Die Dschinns gehörten erst dazu, nachdem meine Mutter durch einen Wunsch von jemand anderem getötet wurde. Das diese Wesen eine solche Macht besitzen ist für mich ein Dorn im Auge.

Avatar:
» Colin O'Donoghue



Name des Gesuchten:
» Tessa Daveon

Alter und Geschlecht:
» 18 Jahre & Weiblich

Gewünschter Avatar:
» überlasse ich dir

Beziehung zum Gesuch:
» Du bist meine Halbschwester und wurdest nach deiner Geburt von meiner Mutter in unserer Familie aufgenommen.
Sie hat dich bei uns geduldet, da wir nunmal denselben Vater haben. Allerdings hat sie dir nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich hatte eine enge Bindung zu ihr, doch starb sie sehr früh. Dadurch wurde meine Beziehung zu dir um einiges wichtiger.
Es war mir von dort an wichtig auf dich aufzupassen und dich zu beschützten, weshalb du nicht wirklich mehr als das Menschendorf kennengelernt hast.
Vor einigen Jahren hat uns auch noch unser Vater verlassen und wir waren auf uns gestellt. Es gab Zeiten wo ich dich für einige Wochen allein lassen musste, um als Jäger tätig zu sein. Doch blieb dies meist nur bei wenigen Wochen. Mittlerweile bist du aber alt genug & hast Interesse daran die Welt kennenzulernen.
Weshalb du in letzter Zeit- wenn ich unterwegs bin - Zuhause viel Ärger machst was Männer und Tavernen angeht.

Probepost
» aus Sicht des Charas ll ein alter Post genügt ll wird nicht benötigt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freya Cromwell
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 399 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen