#1

Probepost Freya Cromwell

in Probeposts 20.10.2015 19:46
von Jace Daveon • 31 Beiträge

Viel Glück


nach oben springen

#2

RE: Probepost Freya Cromwell

in Probeposts 20.10.2015 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Ist ein alter Post aus einem Divergent Forum hoffe das ist okay

Natürlich hing jeder an seinem Leben immer hin war der Überlebensinstikt in unserer DNA fest verankert und das wüsste er auch wenn er in der Schule aufgepasst hätte. Zugegeben ich hatte auch nie wirklich aufgepasst aber mich hatte dieser Kram auch nie wirklich interssiert vor allem waren die Ken über all vertreten sie waren Lehrer, Ärzte, Forscher und was alles noch über all war diese Plage vertreten. Seine Kommentar vernahm ich in dem Moment in dem es seine Lippen verlassen hatte und schon musste ich leicht schmunzeln. Immer hin sollte man es sich auch mal erlauben wenigstens zu manchmal in ausgelassener Stimmung zu sein und wenn es auch nur für einen kurzen Moment war. LANGSAM nickte ich ehe ich sprach "Ja definitiv die Ken sind nicht in der Lage sich körperlich zu wehren alles nur Streber dieser Haufen." Nun ja es klang schön ziemlich hart was sie von ihnen hielt und das war auch nicht alles gewesen, viel mehr 0,5 Prozent von der Meninung die sie sich von ihrer alten Fraktion gebildet hatte. Sein minimales Grinsen entging mir natürlich nicht doch sagte ch daszu nichts sondern harkte es mit dem Wissen ab das nicht mal Peter ganz immun gegen einen kleinen Scherz war. NAchdem ich ihm meine Meinung in sein Ohr geflüstert hatte, lehnte er sich auch schon mit seinem Oberkörper zurück wobei ich auf alles gefasst war. Vielleicht würde er micb ja doch noch angreifen oder eben er war ein fairer Verlierer und ließ es dabei belassen denn sicher würden wir nicht so schnell gegeneinander antreten müssen.
Auf sein Kommentar zuckte ich nur die Schultern wobei ich unwillkürlich als er Adam erwähnte kaum merklich zusamen zuckte, ja dieses Kerl war ect ein heikles Thema und schon wieder ballten sich meine Hände für einige Sekunden zu Fäusten ehe ich mich wieder zusammen riss. "Es wir immer jemanden geeben der besser, schneller oder stärker ist als man selbst doch dann musst du versuchen einen anderen Weg einzuschlagen aber das brauch ich dir wohl nicht sagen immer hin ist dein Kampfstil ebenso grausam und unfair wie meiner nicht wahr Peter"
Seine Körpersprache versuchte ich genau zu analysieren denn noch eine Situation wie die mit Adam brauchte ich ganz sicher heute nicht noch einmal, seine Worte brachten mich erneut zum schmunzeln ehe ich den Kopf schüttelte. "Nein so war das gar nicht gemeint, das war eher verallgemeinert wie du schon sagst wir sind hier alle keine Freunde, das hier ist ein Wettkampf wir sind alle nicht hier um Freundschaften zu schließen." versuchte ich ihm meinen Kommentar zu erklären denn ich konnte ihm ja kaum erzählen das ich noch vor wenigen Minuten hier gebaumelt hatte wobei Adam wortwörtlich mein Leben in der Hand gehabt hatte. Nein sowas war eine ganz schlechte Idee außerdem würde das nur als einer meiner schwachen Momente rüberkommen, bei dem ich jammerte weil ich angeblich die raue Art der Ferox nicht vertrug. Nein das würde mein Geheimnis bleiben und das von... Adam.
Er scien ziemlich in Gedanken versunken zu sein wie auch ich zuvor so das ich Adam nicht mal bemerkt hatte. Na ganz super hatte er mich schon so weit das ich diesen Ort nur mit IHM verband, nein das durfte nicht sein. Die Tiefgründigkeit seiner Worte überraschten mich ebenfalls und so zuckte ich nur mit den Schultern. "Na vielleicht ist das so aber denkst du das Molly und Drew die beste Wahl waren die du Treffen konntest?" fragte ich ihn ernst und dachte über seine Worte nach. Ja jeder brauchte Verbündete doch wollte ich welche? Ich glaubte wohl kaum. Ich persönlich war gar nicht von dem Leben eines Fraktionslosen angetan aber das lag sicher einfach nur daran das ich schon immer zu den Ferox wollte, da ich persönlich immer wusste das ich nicht zu den Ken passte und das hatte mi dann ja auch letzten Endes mein Test bestätigt.
Wieder den Eisbeutel auf die andere Gesichtshälfte legend, blickte ich wieder in die Ferne hinaus wobei ich jedoch immer noch aus meinen Augenwinkeln Peter Hayes nicht aus meinem Blick ließ sicher war sicher.
Nach einer Weile jedoch schüttelte ich den Kopf, denn urplötzlich wurde mir SCHWINDELIG und meine Hände fingen schwitzig zu werden. "Ich... ich muss los... hat mich gefreut, wir sehen uns im Schlafsaal " murmelte ich klopfte Peter beim vorbeigehen auf die Schulter und verschwand auch schon

nach oben springen

#3

RE: Probepost Freya Cromwell

in Probeposts 20.10.2015 20:25
von Baelfire Sartharos • 234 Beiträge

Uns gefällt dein Beitrag wirklich gut, deswegen kannst du dich als Freya registrieren.
Ich nehme dich dann auf der anderen Seite in Empfang.

Ich sag mal Willkommen bei uns !



"You are playing my game and while you're trying to figure out what to do next,
I'm thinking ten moves ahead with checkmate already in sight.”

nach oben springen

#4

RE: Probepost Freya Cromwell

in Probeposts 20.10.2015 20:38
von Freya Cromwell • 1 Beitrag

supi dann hüpf ich mal in die Anmeldung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freya Cromwell
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 399 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen