#1

Verlobter gesucht!

in Männliche Gesuche 10.10.2015 17:47
von Viola Turenn • 19 Beiträge



Dein Name:
» Viola Amalie Turenn

Alter:
» 18 Jahre

Wesen:
» Dschinn [Prinzessin]

Deine Geschichte:
» Ich bin als Tochter einer königlichen Dschinnfamilie aufgewachsen. Schon in jungen Jahren wurde mir beigebracht, was es hieß eine Herrscherin zu sein. Jedoch hatte ich, als eine der jüngsten Kinder der Familie, nie einen Anspruch auf den Thron. Meine Aufgabe war es, wie bei den meisten Adelstöchtern, einen wohlhabenden Mann mit gutem Titel zu heiraten und Erben zu gebären.
Jedoch wollte ich alleine über meine Zukunft bestimmen. Obwohl ich bereits wusste, dass ich seit meiner Geburt einem, mir fremden männlichen Dschinn versprochen war, floh ich am Tag unseres Treffens von Zuhause, mit der Hoffnung, dass mich niemand fand.

Avatar:
» Gemma Arterton



Name des Gesuchten:
» ist dir überlassen ;D [Sollte nur, da es sich um einen Dschinn handelt vielleicht etwas "exotischer" klingen ^^]

Alter und Geschlecht:
» 19-30 Jahre und natürlich männlich

Wesen:
» Dschinn [sollte einen hohen Titel haben || Adeliger, etc.]

Gewünschter Avatar:
» ist ebenfalls dir überlassen

Beziehung zum Gesuch:
»Seit meiner Geburt wurden wir, durch unsere Eltern, miteinander verlobt. Gesehen und unterhalten haben wir uns jedoch noch nie. Mit Sicherheit sind wir beide nicht sonderlich begeistert von der zukünftigen Hochzeit, jedoch ist es dir überlassen, was genau du davon hältst.

Besondere Wünsche:
» Nachdem du erfahren hattest, dass ich am Tag unseres Treffens geflohen war, machtest du dich, meiner Familie zur liebe, auf die Suche nach mir. Jedoch ziemlich schwer, nach einer Person zu suchen, die man noch nie zuvor gesehen hatte...

Probepost:
» aus Sicht des Charas ll ein alter Post genügt ll wird nicht benötigt



Your wish is my command...

zuletzt bearbeitet 10.10.2015 17:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freya Cromwell
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 399 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen