#1

Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 05.10.2015 18:40
von Baelfire Sartharos • 234 Beiträge

WELCOME TO Elrea!



Wir freuen uns sehr, dass du Interesse zeigst, ein Teil von uns zu werden.
Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Wir würden uns von dir wünschen, dass du deinen Wunschavatar, den Namen deines Charakters, einbisschen etwas zu deiner Story und zum Schluss noch das Alter von dir selbst angeben würdest + Playerfahrung.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Name:[/b] 
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]
 
[b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
 
[b]Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
 
[b]Gesuch:[/b] JA || NEIN
 
 





nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 08.10.2015 21:52
von Kazumi Istri • 11 Beiträge

Name: Kazumi Istri

Alter: 18

Deine Story ? Meine Mutter lebte in Elrea als Fee, bis sie sich von einem Dschinn ihren Herzenswunsch - ihre warhe Liebe zu finden - erfüllen ließ und somit im 21. Jahrhundert direkt vor einer männlichen Fee landete. Beide heirateten und so kam ich. Natürlich klärten sie mich über beide Welten auf, nachdem sich zum 1. Mal mein Wesen Fee meldete. Meine Eltern lehrten mich nicht nur im Element Blut, sondern auch im Waffengebrauch. Mit meinem 18. Geburstag reiste ich dann nach Elrea, weil ich mit dem 21. Jahrhundert nicht so klar kam. Seitdem wandere ich als Barde durch die Lande.



Welchen Ava hat dein Charakter? Hailey Williams

Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: Also mit diesem schon in 3 Foren angemeldet und das schon seit c.a 3/4 Jahr. Und ich bin 16.

Gesuch: NEIN

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 08.10.2015 22:11
von Jace Daveon • 31 Beiträge

Hallöchen

Danke das du es nachgetragen hast.
Die Story ist so in Ordnung, also Herzlich Willkommen bei uns Kazumi


nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 12.10.2015 17:22
von Baelfire Sartharos • 234 Beiträge

WELCOME TO Elrea!



Wir freuen uns sehr, dass du Interesse zeigst, ein Teil von uns zu werden.
Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Wir würden uns von dir wünschen, dass du deinen Wunschavatar, den Namen deines Charakters, einbisschen etwas zu deiner Story und zum Schluss noch das Alter von dir selbst angeben würdest + Playerfahrung.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Name:[/b] 
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]
 
[b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
 
[b]Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
 
[b]Gesuch:[/b] JA || NEIN
 
 






"You are playing my game and while you're trying to figure out what to do next,
I'm thinking ten moves ahead with checkmate already in sight.”

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 12.10.2015 19:02
von Pytrash T. Arrnac
avatar

Name: Pytrâsh Traskîn Arrnac

Alter: 334 Jahre

Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ? Er wurde in eine orkische Handelsfamilie hineingeboren. So lernte er früh mit Geld und Wirtschaft umzugehen. Als seine Familie in die Hauptstadt kam, verließ er sie um eigenständig zu werden. Pytrash beschloss zuerst sein Glück bei der Stadtwache zu versuchen und arbeitete dort einige Zeit. Nach einiger Zeit wurde sein Posten in der nähe der Stadtbibliothek verlegt. Er hörte gerne den alten Geschichtenerzählen dort zu, aber da er selbst weder lesen noch schreiben konnte, (wohl aber zählen und rechnen) beschloss er auf eine Abendschule zu gehen um dies zu lernen. Das brachte einige Schwierigkeiten mit sich, da er einen Hang zu Handgreiflichkeiten und Ungeduld hat. Allerdings wollte er es gerne zu etwas bringen und studierte fleißig die alten Schriften, Jahreszahlen und Namen. Vor allem in Wesenskunde diplomierte er sich vielfach. Nach seinem glorreichen Abschluss in Völker- und Kreaturenkunde und Alchemie, beschloss er sein Glück am königlichen Hof zu versuchen und meldete sich dort als Schatzmeister. Von seiner Bewerbungsrede beeindruckt, bekam er die Stelle sofort. Auch heute arbeitet er als einziger orkischer Stadtschatzmeister am elreanischen Königshof. Er ist ein ernster, gewissenhafter und geduldiger Arbeiter. Schlagfertig im Reden und niemals voreilig in seinen Entscheidungen, ist er in Elrea ziemlich beliebt. Auch wenn seine Arbeit mit gewissen Schwierigkeiten verbunden ist (Neider gibt es überall, außerdem ist er ja ein Ork und die sind nicht gerade sehr beliebt..) liebt er sie und würde niemals etwas anderes wollen.

Welchen Ava hat dein Charakter? Manu Bennett

Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung] ich bin 19 Jahre und playe seit 4 Jahren

Gesuch: JA || NEIN

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 12.10.2015 19:12
von Baelfire Sartharos • 234 Beiträge

Hallöchen du
Deine Story hört sich ja schon einmal interessant an, jedoch hätten wir noch ein paar Fragen.
Wie hast du dir das vorgestellt als Ork diese Fächer zu studieren, denn normalerweise bestreiten ja eher menschlich aussehende Wesen dieses Studium.
Dann meintest du, dass er am königlichen Hof dient. Damit meinst du in diesem Fall den Hof der Nymphen oder ?
Denn wenn das so ist, müssen wir das zuerst noch mit unserer Nymphen Königin abklären, ob sie damit einverstanden ist und das auch als realistisch ansieht.

Das TEAM :D



"You are playing my game and while you're trying to figure out what to do next,
I'm thinking ten moves ahead with checkmate already in sight.”

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 12.10.2015 19:17
von Pytrâsh T. Arrnac
avatar

Hallo ^^
Was normal ist, ist doch wirklich nebensächlich, vor allem in einem Fantasy Forum, oder nicht? Pytrâsh hat sich eben durchgekämpft, weil er einen eisernen Willen hat und sehr ehrgeizig ist. Aber wenn das nicht geht, dann war er eben bei einem Privatlehrer, auf alle Fälle möchte ich einen gebildeten Ork spielen!
Ja ^^ fragen wir die Nypmhenkönigin, aber ich persöhnlich denke, dass es nicht ganz so unwarscheinlich ist, wie es sich vielleicht anhört. Immerhin ist er ja ein Ork und kein Halbwesen. Die Nymphen sollen sich mal nicht so haben xD

nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 12.10.2015 19:28
von Baelfire Sartharos • 234 Beiträge

Nicht ganz nebensächlich, ich weiss was du meinst, aber trotzdem kann ja ein Fantasy Forum realistisch sein. Aber ich weiss wie du das meintest.
Das mit dem eisernen Willen gefällt mir, gibt nicht viele von solch einer Art und das mit dem Privatlehrer ist ein super Vorschlag.
Unsere Nymphen Königin Cynthia ist ebenso damit einverstanden, also kannst du dich gerne anmelden, ich schalte dich dann frei :D



"You are playing my game and while you're trying to figure out what to do next,
I'm thinking ten moves ahead with checkmate already in sight.”

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 12.10.2015 19:32
von Pytrâsh T. Arrnac
avatar

Danke ^^ ich denke das Play wird sicher sehr interessant werden

nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 12.10.2015 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

auch würde sehr gern bei euch mitmachen .
habe mich auch umgeschaut und etwas gefunden. Würde gern die ehemalige beste Freundin von Seth übernehmen

Name: Aariel Silver

Ava: Marie Avergopoulos

Wesen: Liebesengel

Pb ist 19 Jahre alt und playt seit ca. 4 Jahren. Einen alten PP hätte ich auch parat.

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 12.10.2015 20:15
von Baelfire Sartharos • 234 Beiträge

Hallöchen es freut uns sehr, dass du dich für Aariel bewirbst.
Seth wird sich sicher ebenfalls darüber freuen.

Hier kannst du deinen Probepost posten Probepost Aariel
Viel Spass und Glück dabei



"You are playing my game and while you're trying to figure out what to do next,
I'm thinking ten moves ahead with checkmate already in sight.”

nach oben springen

#12

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 12.10.2015 20:21
von Baelfire Sartharos • 234 Beiträge

WELCOME TO Elrea!



Wir freuen uns sehr, dass du Interesse zeigst, ein Teil von uns zu werden.
Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Wir würden uns von dir wünschen, dass du deinen Wunschavatar, den Namen deines Charakters, einbisschen etwas zu deiner Story und zum Schluss noch das Alter von dir selbst angeben würdest + Playerfahrung.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Name:[/b] 
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]
 
[b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
 
[b]Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
 
[b]Gesuch:[/b] JA || NEIN
 
 






"You are playing my game and while you're trying to figure out what to do next,
I'm thinking ten moves ahead with checkmate already in sight.”

nach oben springen

#13

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 13.10.2015 08:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey.
Man kann eure Listen nicht sehen. :/ Deshalb frage ich nach, ob ihr mir Emily Rudd reservieren könnt?

nach oben springen

#14

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 13.10.2015 10:00
von Gast
avatar

Name: Duncan Morgulis

Alter:: Weiß keiner so genau. Ist aber schon sehr alt. Verlangsamtes altern und schnelle Wundheilung gehören zu seiner Gabe

Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?: Ducnan gehörte einst einem mächtigen und Stolzen Volk an, welches in EIntracht mit der Natur und deren Geister stand. Eines Tages jedoch brach ein furchtbarer Krieg aus und Duncans Volk wurde fast vollständig ausgelöscht. Nur er überlebte und zog danach als gebrochener, hasserfüllter und rachsüchtiger Krieger durch die Welt, wobei er sich als Söldner und Attentäter verdiente. Schließlich kam er eines Tages an den Hof der Nymphen, wo er sich in den Sold der Nymphenkönigin nehmen ließ und nach einiger Zeit sich schließlich dazu entschied, ganz in ihren Diensten zu treten.
Aus den Zeiten der Kriege, in denen er als Söldner diente, trägt er viele Narben. Die auffälligste jedoch ist die Brandnarbe, die sein Gesicht entstellt

Welchen Ava hat dein Charakter? Natürlich Rory McCann *.*

Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung]: Oh, alt. Schon über 20. Mit einer einjährigen Playerfahrung

Gesuch: JA || NEIN

nach oben springen

#15

RE: Bewerbungen für Charaktere

in Bewerbungen 13.10.2015 10:40
von Jace Daveon • 31 Beiträge

Hey ihr beiden
Emily Rudd wird reserviert
Und die Liste ist jetzt da ^^

Und Duncan du kannst dich sehr gerne registrieren


zuletzt bearbeitet 13.10.2015 10:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freya Cromwell
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 399 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen